GUTES IN AUSSICHT!
ArrowArrow
ArrowArrow
PlayPause
Slider

Zukunft in die Hand nehmen!

Deine Bewerbung richte bitte an: Metall- und Balkonbau Hansmann GmbH Expo-Park 9 | 15236 Jacobsdorf oder Kupferhammerstraße 89 | 03179 Guben Selbstverständlich kannst du dich auch per Mail bei uns bewerben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als Anlagen zur Bewerbung müssen eine Kopie des letzten Schulzeugnisses (im Regelfall also des Abschlusszeugnisses der 9. Klasse) und die Bescheinigung der Erstuntersuchung nach Jugendarbeitsschutzgesetz für den Arbeitgeber im Original beigefügt sein. Bitte sende deine Bewerbung bis spätestens Jahresende an uns. - P.S. Kopien der Zeugnisse über durchgeführte Schülerpraktika sind hier ebenfalls an der richtigen Stelle, besonders wenn die Praktika schon der Vorbereitung auf den Wunschberuf dienten.